Berlingo

Der beste Freund ist für jeden Spaß zu haben.

„Ich habe mich für den neuen Berlingo entschieden, weil er Komfort, Sicherheit und Fahrspaß vereint. Besonders schätze ich sein großzügiges Platzangebot! Meiner Meinung nach deckt der Berlingo alle Wünsche ab und das zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis!“

S. Welsch, Reudelsterz

Boxer

Ein Klassiker durch Variation und Zuverlässigkeit.

„Unser Peugeot Boxer ist ein super Lieferwagen. Durch die mehr oder weniger rechteckige Form des Kastens lässt er sich bis unters Dach beladen. Auch gut ist, dass die Türen Weitwinkelscharniere haben. Sie lassen sich an den Kasten anklappen und stehen nicht auf den Bürgersteig oder die Straße. Unser Boxer mit langem Radstand und Hochdach hat einen Turbodiesel-Motor mit 120 PS - damit ist man auch beladen gut unterwegs.“

Einrichtungshaus Reuter, Kaisersesch

Partner

Partnerschaft ist das Erfüllen von Erwartungen.

„Der Peugeot Partner ist ein echt Klasse Lieferwagen. Im täglichen Gebrauch helfen einem die vielen nützlichen Details wie zum Beispiel die Durchladeklappe in der Trennwand und die umklappbaren Beifahrersitzlehnen. Zudem ist unser Partner rechts und links im Laderaum mit Sortimentsboxen und an der Hecktür mit einer Tasche mit Einsteckfächern bestückt. Da merkt man, dass sich jemand Gedanken gemacht hat.“

Einrichtungshaus Reuter, Kaisersesch