Citroen C1

Stil ist die Faszination, sich selbst zu entdecken.

„C1- gesehen, gefallen, gekauft! Das ideale Stadtauto mit hervorragenden Verbrauchswerten, völlig ausreichend für Fahrten von A nach B und im Hintergrund die kompetente Servicewerkstatt des Autohaus Nett! Was will man mehr?“
R. Saint Goulains, Mayen

Citroen C3

Verheißungsvolle An- und Aussichten.

„Die Verkaufsberatung empfanden wir als sehr freundlich, kompetent und umsichtig. Der C3 überzeugte uns in den Punkten Platzangebot, Verarbeitung und Gestaltung des Innenraums. Im alltäglichen Gebrauch unserer 4-köpfigen Haushalts können wir sagen, dass dieses Fahrzeug bis dato das hält, was es vor dem Kaufentscheid versprach. Service, sowie Kundenbetreuung erscheinen auf höchstem Niveau zu sein. Dies bestätigen die mehrfachen Nachfragen im Punkte der Kundenzufriedenheit.“

B. Thome, Kirchwald

Citroen C3 Picasso

Die Vielseitigkeit liegt in der Summe der Eigenschaften.

„Bequemes Ein- und Aussteigen, komfortable Sitze und eine, aufgrund der großen Fensterfront, gute Sicht nach vorne. Ein übersichtliches Display, einfache Bedienung und ein variabler/großer Kofferraum lassen für mich persönlich keine Wünsche offen. Das Fahren mit dem Citroën C3 Picasso macht einfach Spaß und ich bereue den Kauf bisher kein bisschen. Für mich ist das Autohaus Nett, aufgrund ihrer persönlichen Beratung und dem guten Service, zu empfehlen.“

G. Schmitt, Plaidt

Citroen C4

Ausgewogenheit ist die Balance zwischen Stabilität und Leistung.

„Mein Citroën C4 Selektion ist ein klasse Auto. Die Ausstattung mit Klimaautomatik, Sitzheizung, elektrischen Fensterheber usw. lässt keine Wünsche offen. Die Sitze sind bequem und bieten guten Seitenhalt. Da bin ich beim Autohaus Nett super beraten worden. Die Probefahrt hat dann ein Übriges getan. Nach 8 Monaten und etwa 13.000 km kann ich nur sagen, ich habe ein richtig gutes Auto gekauft.“

Famillie Reuter, Kaisersesch

Citroen C4 Aircross

Schönheit verleiht die Fähigkeit, den Atem zu rauben.

„Einen Citroën zu fahren, zeugt von Geschmack und viel Sachverstand. Der C4 Aircross gefällt uns vom Design, Verbrauch, Platzangebot und seine unaufdringliche Eleganz. Er ist sehr übersichtlich, leicht verständlich vom Handling, ein angenehmer Reisewagen – es können bis zu 5 Personen ausreichend Platz finden – und ist sparsam im Verbrauch. Um es kurz zu machen: wir würden uns wieder für einen Citroën entscheiden.“

Famillie Albrecht, Bridern

Citroen C4 Picasso

Talent, dank der Gabe auch das Vollkommene verbessern zu können.

„Ich suchte ein Fahrzeug mit guten Fahreigenschaften, interessantem Design, ausgewogenem Preis-/ Leistungsverhältnis, Wirtschaftlichkeit, Rundumsicht, Geräumigkeit, Komfort und vor allem Langlebigkeit, da ich meine Pkw grundsätzlich sehr lange fahre. Wie sagt man so schön?-„Bis das der TÜV uns scheidet!“ Mir war und ist ein kompetenter, vertrauenswürdiger Vertragshändler mit fairen Konditionen sehr wichtig. Diese Faktoren erfüllte das Autohaus Nett bereits damals und meines Erachtens nach bis heute.“

G. Hirsch, Ochtendung

Citroen C5

Innovation bedeutet Neuerung und Wandel im Sinne einer Tradition.

„Ich habe vor ca. 2 Jahren beim Autohaus Nett einen Citroën C5 Tourer gekauft. Fahrkomfort und Ausstattung sind über jeden Zweifel erhaben. Die Beratung war echt super. Die Probefahrt hat mich begeistert. Die Alternative, die ich noch in Erwägung gezogen hatte, konnte da nicht mithalten. Auch nach mittlerweile ca. 50.000 km, hat die Begeisterung nicht nachgelassen. Dieses Auto kann ich jedem, der einen komfortabeln Reisewagen sucht, wärmstens empfehlen.“

W. Reuter, Kaisersesch

Citroen DS3

Farbimpulse sind Faszination und Lebensfreude.

„Ich habe mich für den Citroën DS3 entschieden, weil er einfach auffällt und ein geiles Design hat. Ich habe den Kauf nicht bereut. Er liegt auf der Straße wie eine 1. Das Fahrgefühl ist super und ich freue mich jeden Tag auf’s Neue einzusteigen und los zu fahren!“

J. Arenz, Ochtendung